Versandkostenfrei ab 49 € Mehr Infos

Schnelle Lieferung in 1 - 3 Tagen

Kostenfreie Rücksendung innerhalb von 30 Tagen

Versandinformationen

Schnell und zuverlässig bis zu dir nach Hause – hier findest du alle Infos zum Versand deiner Bestellung bei MyPlaybox.

  • Lieferzeiten

    Sobald Deine Bestellung bei uns eingeht, geben wir alles, damit dein Paket möglichst schnell bei dir ist. Wenn der Artikel auf Lager ist, bearbeiten wir deine Bestellung in der Regel innerhalb von einem Werktag. Durchschnittlich erhältst du deine Bestellung somit in 3-5 Werktagen.

    Bitte beachte: Wenn du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellst, versenden wir die gesamte Bestellung erst, wenn alle Artikel verfügbar sind. Möchtest du dies vermeiden, gib bitte separate Bestellungen auf.

  • Versandart und -kosten

    Wir versenden deine Bestellung zuverlässig mit unseren Partnern Deutsche Post und DHL. Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet 3,90 €. Deine Lieferung ist ab einem Bestellwert von 49 € Versandkostenfrei.

    Nach dem Versand erhältst du die Sendungsnummer per E-Mail und kannst deine Lieferung online verfolgen. Die Lieferung an eine Packstation ist ebenfalls möglich. Der Versand nach Österreich sowie in andere Länder außerhalb Deutschlands ist derzeit leider nicht möglich.

Unsere Zahlungsmöglichkeiten

In unserem Onlineshop bieten wir dir eine Auswahl an sicheren und bequemen Zahlungsmöglichkeiten. Alle Zahlungen werden verschlüsselt übertragen und sicher verarbeitet. Du entscheidest, wie du bezahlen möchtest – schnell und unkompliziert.

PayPal

Bezahle sicher und einfach mit deinem PayPal-Konto. Nach dem Login bestätigst du die Zahlung mit wenigen Klicks – ganz ohne Eingabe deiner Bankdaten. Zusätzlich profitierst du vom PayPal-Käuferschutz.

PayPal Express:
Mit PayPal Express gelangst du direkt zur Bezahlung – ohne Umweg über den gesamten Checkout-Prozess. Deine Liefer- und Zahlungsdaten werden automatisch übernommen, sodass du in Sekunden bestellen kannst.

Jetzt oder später bezahlen mit PayPal:
PayPal bietet dir die Möglichkeit, deine Einkäufe flexibel zu bezahlen – entweder jetzt, in 30 Tagen oder in Raten (je nach Verfügbarkeit und Bonitätsprüfung). So kannst du heute shoppen und später bezahlen – ganz ohne zusätzliche Gebühren bei Zahlung in 30 Tagen.

Shop Pay (Shopify Pay)

Shop Pay ist die beschleunigte Checkout-Lösung von Shopify. Deine Zahlungs- und Lieferdaten werden sicher gespeichert, um deinen Einkauf mit nur wenigen Klicks abzuschließen – blitzschnell und bequem.

Apple Pay

Mit Apple Pay kannst du ganz einfach per Face ID oder Touch ID bezahlen – sicher, schnell und ohne deine Kartendaten erneut einzugeben. Funktioniert auf iPhone, iPad, Mac und Apple Watch.

Google Pay

Google Pay ermöglicht dir eine schnelle und sichere Zahlung direkt über dein Android-Gerät. Deine Zahlungsdaten bleiben geschützt und du brauchst keine Karte zur Hand – ein Klick genügt.

Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)

Zahle bequem mit deiner Visa, Mastercard oder American Express (Amex) Karte. Deine Kreditkarteninformationen werden verschlüsselt übertragen und sicher verarbeitet. Der Betrag wird erst nach Bestellbestätigung belastet.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Du kannst deinen Vertrag ohne Angabe von Gründen entsprechend deines gesetzlichen Widerrufsrechts widerrufen. Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit, deine neue und originalverpackte Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurückzuschicken. Einzelheiten entnimm bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Widerrufsbelehrung.

Folge der Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Artikel zu retournieren.

  • 1. Einloggen

    Melde dich in deinem Kundenkonto mit deiner E-Mail und dem Bestätigungscode, den wir an deine E-Mail senden, an.

  • 2. Rückgabe anfragen

    Wähle die Bestellung, aus der du Produkte retournierst. Markiere die Artikel, die du zurücksenden möchtest. Klicke oben rechts auf "Rückgabe anfordern". Wähle einen Rückgabegrund und füge, falls gewünscht, eine Anmerkung hinzu. Bestätige mit "Rückgabe anfragen".

  • 3. Rücksendeetikett

    Sobald deine Rückgabe genehmigt wurde, erhältst du eine E-Mail mit allen Versandanweisungen. Dort kannst du das Rücksendeetikett über das Retourenlabel-Formular generieren. Alternativ lässt sich das Etikett auch in deinem Kundenkonto erstellen.

  • 4. Sicher verpacken

    Verpacke die Artikel, die du zurückgeben möchtest. Drucke dein Rücksendeetikett aus und klebe es auf das Paket oder scanne es in einer Postfiliale. Übergib das Paket an das auf dem Etikett angegebene Versandunternehmen.

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